Raiders Diamanti Crew: 

Die Wide Receiver der Raiders werden auch “Diamanti Crew” genannt. Sie sind die Diamanten, die die Bälle fangen und bis in die gegnerische Endzone bringen. Zu den Raiders Diamantis gehören Adrian Platzgummer, Daniel Saurer, Simon Unterrainer, Alexander Nitzlnader, Nico Winterle, Lukas Fink, Aaron Schernig Patrick Donahue und Fabian Abfalter, der am Samstag aus seiner Verletzungspause zurückkehrt und das Team auf dem Feld unterstützen wird.

Raiders Nordkette:

Es gibt keinen passenderen Namen für die Defensive Line der Raiders wie den der “Raiders Nordkette”. Diese Jungs bilden die erste Reihe der Verteidigung und jagen die Runningbacks und besonders die Quarterbacks der Gegner. Teil der Raiders Nordkette sind Alex Ebenbichler, Maximilian Wild, Maximilian Pichler, Johannes Sattler, Denis Butz und der Raiders Newcomer des Jahres, Nicolas Melcher.

#4 David Jamal Whipple (Quarterback, Koc Rams)

David Jamal Whipple macht der Position des Quarterbacks alle Ehre. Er spielt mit sehr viel Übersicht und beherrscht das Lauf- sowie das Passspiel auf sehr hohem Level. Er wird versuchen der Raiders Defense einzuheizen und versuchen möglichst viele Punkte für sein Team zu erzielen. Seine Studienzeit verbrachte er am Miles College in den USA.

#3 Ja Vontae Jeffery Hence (Wide Receiver, Koc Rams)

Der Wide Receiver, Ja Vontae Jeffery Hence, gilt als Allzweckwaffe der Rams. Er unterstützt sein Team nicht nur in der Offense sondern steht auch als Defensive Back am Feld. Hence, der seine College Zeit an der Trine University/USA absolvierte, gilt als schneller und gefährlicher Punt- und Kick Returner und als ein Spieler, der ein Spiel auch ganz alleine entscheiden kann.