SPIELER IM FOKUS

#25 Tobias Bonatti (Runningback):

Der Eigenbau Runningback der Raiders, Tobias Bonatti, ist aus der Offense nicht mehr wegzudenken. Er weiß genau, was er tut und hat den Ball schon viele Male bis in die gegnerische Endzone getragen. Für ihn wird es Zeit, einen Touchdown gegen die Wroclaw Panthers zu erzielen.

#53 Simon Riedl (Linebacker):

Simon Riedl musste letztes Jahr aufgrund einer Verletzung aussetzen. Der Quarterbackjäger ist heiß darauf, gegen die Polen anzutreten und wird zeigen, was ihnen letztes Jahr erspart blieb. Er ist bekannt für seine harten Tackles und lässt keine Situation aus, um seine Rivalen zu Boden zu bringen.

#7 Timothy Morovick (Quarterback, Wroclaw Panthers):

Der Quarterback, Timothy Morovick, spielt seine zweite Saison bei den Panthers. Letztes Jahr, im Spiel gegen die Raiders, rannte er zwei Mal mit dem Ball selbst bis in die Endzone, einen Ball warf er zum Touchdown.

#13 Cooper Desmond (Defensive Back, Wroclaw Panthers):

Cooper Desmond ist neu bei dem polnischen Erfolgsteam. Er ist ehemaliger NFL-Spieler und unterstützt nun das Backfield der Panthers. Er wird es den Raiders nicht leicht machen, mit dem Ball bis in die Endzone zu kommen.