Nach dem grandiosen Heimspiel vom vergangenen Wochenende bleibt keine Zeit um sich auszuruhen, denn das nächste Spiel steht an. Die SWARCO RAIDERS Tirol treffen am 06.04.2019, um 17 Uhr auswärts auf die Steelsharks Traun.

Tabellen Erste gegen Tabellen Siebte

„Es wird sich zeigen, ob wir auf der Erfolgswelle schwimmen. Wir werden in jedem Fall nicht relaxen, sondern alles daran setzen, dass wir wieder abliefern“, so SWARCO RAIDERS Head Coach Shuan Fatah. Dass es spannend werden könnte, zeigt auch das Ergebnis des Aufeinandertreffens vom letzten Jahr. Dort mussten die SWARCO RAIDERS Tirol trotz Sieg immerhin 40 Punkte von den Steelsharks einstecken. „Die Steelsharks sind sehr stark im Angriff und haben sich zum letzten Jahr noch verbessert. Mit #5 John Uribe haben sie einen super Quarterback, der sein Team sehr gut führt und mit #23 Felix Stadler einen guten Allrounder“, weiß Shuan Fatah den Gegner einzuschätzen.

Back to business für die SWARCO RAIDERS Tirol

„Nach dem Triumph vom letzten Wochenende müssen wir zurück zum täglichen Geschäft kommen und da sind die Steelsharks das Wichtigste, was vor der Tür steht“, zeigt sich Shuan Fatah gewohnt fokussiert. „Wir wollen ein gutes Spiel machen, diszipliniert spielen und vor allen Fehler und Flags ausmerzen.“

Großes SWARCO RAIDERS Try Out am 05.04.2019

Einmal durch den Schiffsbug ins Tivoli Stadion einlaufen, Bälle werfen und fangen wie die großen Vorbilder oder mit den Raiderettes Cheerleadern an der Sideline und auf Meisterschaften tanzen und stunten? Das geht! Jeder ab 4 Jahren hat die Chance, Teil des Teams zu werden. Komm zu unserem Try Out am Freitag, den 05.04.2019, um 18 Uhr in der Sportanlage Sieglanger! Weitere Info gibt es Hier.

Foto: Goran Milosavljevic