Start Allgemein Drei Spiele – Drei Siege

Drei Spiele – Drei Siege

0
Drei Spiele – Drei Siege

Alle drei Nachwuchsteams der SWARCO RAIDERS Tirol gewannen ihre Spiele am Samstag. Auch die U11, zeigte ihr Können bei der Leistungsschau gegen die Danube Dragons.

Die U13 fuhr ihren dritten Sieg in Folge ein, mit 28:56 gegen die Danube Dragons. Die U15 siegte ebenso gegen die Danube Dragons, mit 27:35. Die U18 spielte gegen die Rangers Mödling und kehrte erfolgreich auf die Siegesstraße zurück, mit 7:31.

„Ein sensationeller Spieltag war das für unseren Nachwuchs“, berichtet Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Das U15 Spiel war eines der spannendestes Spiele, die ich gesehen habe. In den letzten Sekunden konnte unsere Defense den Sieg sichern“, so Grein weiter. Auch die U13 und die U18 zeigte eine Topleistung an diesem Tag. Trotz des dezimierten Coaching-Staffs – einige sind zeitgleich im Nationalteam im Einsatz- zeigten sie eine tolle Leistung und holten zwei Siege.

Gratulation an die Teams und Coaches!

Ausblick

Die U18 spielt am 12.10.2019 auswärts gegen die Danube Dragons. U13 und U15 dürfen sich auf ein Heimspiel freuen, und zwar am 28.09.2019 auf der Wiesengasse, gegen die Projekt Spielberg Graz Giants.

Foto: Bernhard Hörtnagl