Im nächsten Heimspiel in der Austrian Football League treffen die SWARCO RAIDERS Tirol auf die noch ungeschlagenen Danube Dragons. Das Spiel am 22.04.2019 wird entscheiden, wer vorerst auf Platz eins der Tabelle steht.

Drei gewonnene Spiele auf beiden Seiten

„Die Dragons sind bis jetzt auch noch ungeschlagen. Sie haben ein gutes Team mit einer Menge Nationalteamspielern drin. Sie können mit diesen Waffen effektiv arbeiten und waren bisher auch sehr erfolgreich damit“, so SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah.

Die Danube Dragons konnten bisher Siege gegen die Projekt Spielberg Graz Giants, die ASKÖ SteelSharks Traun und die SonicWall Rangers Mödling verbuchen. Dem gegenüber stehen die SWARCO RAIDERS Tirol mit Siegen gegen die Amstetten Thunder, SteelSharks Traun und Dacia Vikings. Sieht man sich die Ergebnisse des letzten Jahres an, steht es bei drei gegeneinander gespielten Spielen 2:1 für die SWARCO RAIDERS Tirol.

Fatah ist zuversichtlich: „Bei uns ist alles perfekt im Moment. Da wir erst am Ostermontag spielen, können sich die Jungs am Wochenende noch erholen.“

Football Fest für die ganze Familie

Der Gameday findet wieder im Gernot-Langes-Stadion Wattens statt und ist traditionell ein Sportevent für Groß und Klein. Die Einlaufshow, musikalische Unterhaltung von DJ Fu, Maskottchen Birdie und die Raiderettes Cheerleader sorgen für das Rahmenprogramm an diesem Spieltag.

Einlass: 13:30 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr
Kick Off: 15:00 Uhr.

Live Übertragungen und Tickets

Das Spiel wird übertragen auf raidersTV
Über gameday.raiders.at gibt es Infos zum Spieltag, Live-Ticker und Statistiken.
Hier geht es zu den Tickets

RAIDERS FANS BE THERE!

Foto: Bernhard Hörtnagl