Start Allgemein NACHWUCHS: RAIDERS KIDS CUP & U14-SPIELTAG

NACHWUCHS: RAIDERS KIDS CUP & U14-SPIELTAG

Kommender Samstag ist Football-Feiertag! Und zwar im American Football Zentrum Tivoli: Ab 12.30 Uhr findet der RAIDERS Kids Cup statt. Die U6 und U9 ist im Einsatz und freuen sich auf euren Besuch!

„Für die U6 und U9 ist es das erste Turnier in diesem Jahr. Es wird sicher wieder ein tolles Event werden. Die Cheerleader sind auch dabei. Wer nicht dabei sein kann, wird etwas verpassen“, freut sich Nachwuchsleiter Florian Grein auf den Spieltag.

Außerdem startet die U14 in die neue Saison – die Danube Dragons sind zu Gast. Los geht’s um 15.30 Uhr, Karten gibt es hier.

„Für die U14 startet endlich die Saison mit dem Heimspiel gegen die Danube Dragons. Es wird der erste Test sein, um zu erkennen wo wir stehen und an was wir noch arbeiten müssen. Wir sind schon seit Wochen motiviert und freuen sich auf das erste Spiel“, erklärt Stefan Maiacher.