Start Allgemein Nachwuchs-Saison geht in entscheidende Phase

Nachwuchs-Saison geht in entscheidende Phase

0
Nachwuchs-Saison geht in entscheidende Phase

Am kommenden Wochenende stehen viele der Nachwuchsteams der SWARCO RAIDERS Tirol wieder auf dem Feld. Dabei geht es langsam aber sicher in die entscheidende Phase der Saison 2021 – auch für unsere U12, U14 und U18.

Am Samstag, den 16. Oktober um 13:00 Uhr bestreitet die U12 ihr letztes Heimspiel der Saison im American Football Zentrum Tirol. Gegner sind die Ebenfurth Mustangs, die kürzlich noch mit 14:12 auswärts besiegt werden konnten. Gelingt dies erneut, ist den Tirolern ein Platz im Finale sicher.

Im Anschluss an diese Begegnung tritt die Tiroler U14 gegen die Dacia Vikings Vienna an (15:00 Uhr). Beide Teams stehen mit je zwei Siegen und zwei Niederlagen gleichauf. Das Hinspiel in Wien konnten die SWARCO RAIDERS Tirol mit 38:18 für sich entscheiden.

Die U18 der Tiroler ist derweil auswärts unterwegs. Um 14 :00 Uhr treten sie am Samstag bei den Salzburg Ducks an. Das Hinspiel gewannen die Tiroler daheim mit 32:7.

Foto: Flo Mitteregger