Start Allgemein Siegreicher „Road Trip“ für U16 Footballer

Siegreicher „Road Trip“ für U16 Footballer

0
Siegreicher „Road Trip“ für U16 Footballer

Erfolgreicher Spieltag für die U16 der SWARCO RAIDERS Tirol. Die jungen Tiroler konnten sich in ihrem wichtigen Auswärtsspiel bei den Projekt Spielberg Graz Giants mit 20:6 durchsetzen.

Den ersten Touchdown erzielten die Tiroler bereits im 1. Viertel. Zur Halbzeit stand es sogar 14:0. Im dritten Viertel konnte keines der beiden Teams punkten. Nachdem die Giants es mit einem Touchdown im Schlussabschnitt noch einmal spannend machten, hatten die SWARCO RAIDERS die richtigen Antwort parat und feierten ihren dritten Saisonsieg im vierten Spiel.

In der Tabelle stehen sie damit auf Platz 2.

DIE NÄCHSTEN SPIELE:

U18: Mo., 01.11. – 15:00 Uhr – Vienna Vikings (American Football Zentrum)
U14: Sa., 06.11. – 13:00 Uhr – Graz Giants (American Football Zentrum)
U16: So., 07.11. – 12:00 Uhr – Danube Dragons (American Football Zentrum)
U12: Sa., 13.11. – TBD – Finale gg. Vienna Vikings (in Wien)

Foto: Flo Mitteregger