SPIELER IM FOKUS:

Wolves Pack (SWARCO RAIDERS Runningbacks)
Der Wolfspack, wie sich unsere RBs S. Platzgummer, Tobias Bonatti, Filip Vlajic und Maurice Sailer nennen, hat schon einigen Gegnern das Leben mehr als schwer gemacht. Vor unseren Runningsbacks muss man nicht extra warnen, da weiß jede Defense, dass sie flink sind und jedes Gap ausfindig machen können.

Patrick Pilger (SWARCO RAIDERS Defensive Back)
Von der Defense wird eine Leistungssteigerung erwartet. Patrick Pilger ist ein sehr erfahrener Spieler, behält im Backfield immer die Übersicht. Das wird am Ende den Ausschlag geben. An Motivation fehlt es mit Sicherheit bei keinem der Spieler.

Garrett Safron (Vikings, Quarterback)
Der Quarterback der Wikinger hat schon beim Hinspiel gezeigt wie vielseitig er ist und dass er gerne das Ei behält und selber läuft. Insgesamt gehen 21 Touchdowns in der AFL auf sein Konto. Ein heißes Eisen in der starken Vikings Offense

Bernhard Seikovits (Vikings, Wide Receiver)
Seikovits ist der beste Receiver der Wiener. Er hält bei 7 Receiving Touchdowns und insgesamt 430 Yards. Ein Spieler, der die gegnerische Defense auf Trab hält.