#12 Sean Shelton (Quarterback, SWARCO RAIDERS Tirol):

Der Spielmacher, Sean Shelton, hat sein Team erfolgreich bis in die Austrian Bowl XXXIV geführt. Mit seiner Hilfe konnten die Raiders 104 nationale und internationale Touchdowns erzielen. Für den Erfolgs-Quarterback heißt es nun, durchatmen und konzentriert in das letzte Spiel starten um die Saison möglichst erfolgreich abschließen zu können.

#25 Tobias Bonatti (Runningback, SWARCO RAIDERS Tirol):

Tobias Bonatti gehört zu den besten europäischen Runningbacks. Er nutzt jede Gelegenheit als Ballträger um weit möglichst nach vorne zu kommen. In den zwei Aufeinandertreffen mit den Vikings hat es der Tiroler 6 Mal mit dem Ein bis in die gegnerische Endzone geschafft und somit die Hälfte der Touchdowns gegen die Vikings erzielt.

#10 Garrett Safron (Quarterback, Dacia Vienna Vikings):

Garrett Safron musste verletzungsbedingt einige Spiele aussetzen. Trotzdem gehört er zu den Leadern in dieser Liga. Er ist 8 Mal selbst zum Touchdown gelaufen, außerdem hat 28 Touchdowns geworfen. Der amerikanische Quarterback beherrscht das Lauf- sowie das Passspiel und gilt als Gefahr. Die Raiders Defense muss aufmerksam sein und versuchen ihn in Schach zu halten.