#80 Fabian Abfalter (Wide Receiver):
Der Wide Receiver Fabian Abfalter ist seit vielen Jahren ein Teil und ein Eigenbauspieler der Raiders. Seine Saison war bisher sehr erfolgreich. Er hat in zwei Spielen 3 Bälle bis in die Endzone getragen, 15 als PAT zwischen die Stangen gekickt und ein Fieldgoal für 42 Yards versenkt.

#36 Philipp Margreiter (Linebacker):
Ein Urgestein im Tiroler Football und bei den SWARCO RAIDERS Tirol ist Philipp Margreiter. Der Linebacker hat bereits 6,5 Tackle durchgeführt und einen geblockten Punt für einen Touchdown in die Endzone getragen.

#2 Thomas Schnurrer (Linebacker, Projekt Spielberg Graz Giants):
Der Grazer Linebacker, Thomas Schnurrer, wurde in den letzten beiden Jahren zum Defensive Player of the Year gekürt. Er bleibt seinem Ruf treu und hat in dem bisherigen Spiel 6 Tackle vollzogen.

#89 Florian Bierbaumer (Wide Receiver, Projekt Spielberg Graz Giants):
Florian Bierbaumer hat als Receiver bisher 10 Pässe für 117 Yards gefangen. 3 davon brachte er zum Touchdown und konnte somit für sein Team scoren.