Start Allgemein U15 UND U18 SPIELEN AM WOCHENENDE IN WIEN

U15 UND U18 SPIELEN AM WOCHENENDE IN WIEN

0
U15 UND U18 SPIELEN AM WOCHENENDE IN WIEN

Zwei Teams der SWARCO RAIDERS Tirol sind an diesem Wochenende im Einsatz. Die U13 ist zu Gast bei den SonicWall Rangers Mödling. Die U18 spielt bei den Danube Dragons. Kick Off ist in beiden Spielen um 13:00 Uhr.

Die U13 geht als Tabellenführer und hoher Favorit in das Spiel gegen die Rangers. „Sie müssen ihr Spiel spielen und den Rythmus der letzten Begegnungen beibehalten. So kann sich der gute Lauf forsetzten“, berichtet SWARCO RAIDERS-Urgestein Florian Grein.

Die U18 erwartet ein hochklassiges Duell. Die Listenanführer der Danube Dragons sind bisher noch gänzlich ungeschlagen. Nicht so in der pre season, wo die SWARCO RAIDERS sie noch schlagen konnten. „Wir hoffen, dass das auch in der Season möglich ist. Die Defense der Dragons hat bisher erst 27 Punkte zugelassen. Man wird sehen, ob unsere Offense einen guten Tag erwischt“, so Grein.

Eltern und Fans haben am 19.10.2019 das nächste Mal die Chance ihren Nachwuchs zuhause anzufeuern. Um 13:00 Uhr spielt die U11 und die U15, um 15.30 Uhr die U18 gegen die Danube Dragons.

Foto: Gerhard Riener